Samstag, 27. August 2011

MONTAG: DREILEBEN

Hinweis auf Aktivitäten der Mitglieder:
Christoph Hochhäusler


Plakat: Gerwin Schmidt, STVK


DREILEBEN, das sind Filme „in Korrespondenz” - von Christian Petzold, Dominik Graf und (Revolver-Mitherausgeber) Christoph Hochhäusler - die sich den Schauplatz, den Zeitraum und eine Handvoll Charaktere teilen, aber eigenständige Geschichten erzählenRevolver ist mit dem Projekt insofern verbunden, als dass wir den Mailwechsel, der dem Projekt vorausgegangen ist, in Heft 16 veröffentlicht haben. Einen Teil davon kann man hier lesen, einen guten Überblick bietet im Übrigen der Forumskatalog


Die Filme sind diesen Montag, den 29. August 2011, hintereinander im Fernsehen zu sehen: ETWAS BESSERES ALS DEN TOD (Christian Petzold, 20.15 h), KOMM MIR NICHT NACH (Dominik Graf, 21.45 h), EINE MINUTE DUNKEL (Christoph Hochhäusler, 23.30 h). 

In den Folgetagen werden sie auf Einsfestival online abrufbar sein (Petzold: 31.08., 20.15 h; Graf: 1.09., 20.15 h; Hochhäusler: 2.09., 20.15 h). Die DVD ist ab 30.08. im Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen