Dienstag, 11. September 2012

HANEKE ÜBER HANEKE

Leider erscheint der von mir übersetzte Interviewband der französischen Herausgeber Michel Cieutat und Philippe Rouyer nicht zum Filmstart von Michael Hanekes neuestem Film »Liebe« (AMOUR) am 12. September. Dafür allerdings schon mal vorab der 38-seitige Auszug aus dem Buch, der sich mit Entstehung und Dreharbeiten des Films befasst. Zu beziehen als eBook über die Webseite des Alexander-Verlages (siehe unten). Das vollständige Buch, eine wirklich spannende Besichtigung des Gesamtwerks von Haneke in 350 Seiten Interview, erscheint vermutlich erst im Frühjahr. Ich werde noch mal drauf hinweisen.

http://www.alexander-verlag.com/programm/titel/305-LIEBE_Amour.html?order_by=c.erschienen&start=
 


(Eingestellt von Marcus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen