Freitag, 21. September 2012

SCHICHT UM SCHICHT

Der deutsche Schauspieler Sebastian Urzendowsky spielt in Mia Hansen-Løves UN AMOUR DE JEUNESSE eine Hauptrolle. Er hat uns ein paar Zeilen und Bilder vom Set geschickt, die ich hiermit gerne weitergebe. Der Film ist ab nächsten Donnerstag (27.09.12) im Kino zu sehen.

„Die Art zu drehen, war eine der schönsten Erfahrungen für mich. Mia nimmt sich sehr viel Zeit fürs Erzählen und auch fürs Drehen. Ich habe noch nie erlebt, so viele Takes zu machen, ohne dass es langweilig oder mechanisch wurde, sondern mit dem Gefühl, Schicht um Schicht kommt etwas hinzu, gewinnt die Szene an feinen und manchmal unscheinbaren Details und damit an Intimität.“

Sebastian Urzendowsky

Loirebrücke
Gymnasium Camille
(Eingestellt von Christoph)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen