Mittwoch, 19. Dezember 2012

ZWEI REVOLVER SIND BESSER ALS KEINER (1)




REVOLVER 2013: NEUER PREIS
WER NEU ABONNIERT, BEKOMMT ZWEI HEFTE UMSONST

Leider sehen wir uns gezwungen, als Antwort auf steigende Kosten den Preis für die Revolver-Hefte um 1 Euro pro Heft zu erhöhen. Das Abonnement beläuft sich ab Heft 28 auf 13 Euro pro Jahr. Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass ihr dabei bleibt. Wir brauchen auch im 15. Jahr noch dringend mehr Abonnenten, um die Zeitschrift weiterführen zu können. Bitte empfehlt und verschenkt Revolver. Danke für eure Unterstützung! 


Wer jetzt neu abonniert, bekommt als Einsteiger zwei alte Nummern umsonst dazu!

Die Redaktion.



PS: Offensichtlich ist die Abo-Bestellseite bei der edition texte+kritik noch nicht umgestellt. Wir bitten um Geduld und teilen mit, wenn die Abos mit Bonus bestellbar sind! 

(Eingestellt von Marcus)

Kommentare:

  1. Ich bin dabei. Bei der Onlinebestellung auf der edition text+kritik-Seite steht allerdings noch 11 Euro und nichts von den zwei geschenkten Heften. Könnt Ihr helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche da schon seit Wochen, den Internet-Beauftragten an die Strippe zu kriegen. Ich werde noch mal Posten, wenn die das hingekriegt haben, wird aber offenbar Mitte Januar, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen war, wir machen das alles vor Weihnachten. Also: Bitte Geduld...

      (Marcus)

      Löschen