Montag, 9. September 2013

O SÉCULO

Nach dem großartigen Spielfilm OS RESIDENTES fragt der Filmemacher Tiago Mata Machado auch in seiner gemeinsam mit Cinthia Marcelle erstellten Videoarbeit O SÉCULO, in welche Richtung sich politische Rebellion noch bewegen kann. Unten einige Fotos, hier der Video-Link! 

(Eingestellt von Nicolas)
O-SECULO-FULL

Kommentare:

  1. Unter dem Vimeo-Link steht: "2 years ago". Schon etwas älter?

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint die letzte veröffentlichte Arbeit von Tiago zu sein. Bin über eine Ausstellung in Austin drauf gestoßen, die von April bis Juni 2013 gezeigt wurde.

    nic

    OS RESIDENTES, Brasilien 2010, Dt.Kinostart: 2012 Arsenal Distributions
    O SÉCULO, Brasilien 2011, Rochester Art Center, Austin Jones Center u.v.a.

    AntwortenLöschen